HAMBURG UNITED e.V.

 NOT JUST FOOTBALL

Feier mit uns

Hamburg United bietet Schnupper-Gruppen-Trainings für Kinder und Jugendliche an, z.B. im Zuge einer Geburtstags- oder Gruppenfeier. Wir gestalten ein ca. 4 stündiges Training mit Theorie- und Praxiseinheiten und natürlich auch ausreichend Pausen inkl. Snacks. 

Dabei passen wir die Inhalte des Trainings gerne an eure Vorstellungen und Wünsche an, von einem einfachen Schnupperkurs, bei dem man alle Facetten des Sports eher grob anreißt über eine Flag-Einheit für jüngere Spieler:innen bis hin zu Themenschwerpunkten wie Kicking ist alles denkbar.

An Kosten kommen auf euch nur unsere Auslagen zu, die wir natürlich vorher absprechen. Für die Zeit, die sich unsere Coaches nehmen, würden wir uns über eine Spende für unsere Jugendarbeit freuen.

Wenn ihr Lust habt, einmal eine etwas andere Feier zu erleben, meldet euch einfach über das Kontaktformular der Seite bei uns.

E-Mail
Karte
Instagram